Innovation im Herzen von Duisburg: Autonome Fahrzeuge bei der DVV in Duisburg

Autonome Fahrzeuge bei der DVV in Duisburg

Ich hatte das Privileg, die Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft (DVV) zu besuchen. Ein Highlight dieser Veranstaltung war für mich die Präsentation autonom fahrender Fahrzeuge.

Diese beeindruckenden Technologien zu erleben und über die Erfahrungen offen zu diskutieren, war super spannend denn man konnte sich nicht nur über Technologie austauschen, sondern auch über die psychologischen Aspekte bei der Inbetriebnahme wurde diskutiert.

Auch diese Veranstaltung hat mal wieder deutlich gemacht, dass wir vor unserer Haustür jede Menge Unternehmen haben, die an der Spitze der technologischen Entwicklung stehen.
Es war inspirierend zu sehen, wie engagiert die Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft daran arbeitet, innovative Lösungen zu fördern und zu implementieren, die das Potenzial haben, die Zukunft zu verändern.

Dieses Event hat mir einmal mehr gezeigt, dass wir für Innovationen nicht immer in die Ferne schauen müssen. Manchmal ist die Lösung ganz nah;-).

Unit M - Umsetzung von digitalen Vertriebs- und Kundenservice-Prozessen für mittelständische Unternehmen

Unit M beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit Beratung und Umsetzung von digitalen Vertriebs- und Kundenservice-Prozessen für mittelständische Unternehmen.