HRW Science Talk: Podiumsdiskussion in Essen

Teilnehmende des HRW Science Talks in den Fernsehstudios der FUNKE Mediengruppe in Essen zum Thema Künstliche Intelligenz.

Heute durfte ich an der Aufzeichnung einer Science Talk Podiumsdiskussion der Hochschule Ruhr West University of Applied Sciences teilnehmen – produziert in den Fernsehstudios der FUNKE Mediengruppe in Essen.

Mit mir auf dem Podium:

 

Durch die Diskussion führte die Moderatorin Dr. Lara Luisa Eder.

Worum es ging?
Das wird noch nicht verraten. Zumindest nicht, bevor die Podiumsdiskussion veröffentlicht wurde.

Nur so viel: Wie der eine oder andere vermutlich bereits ahnt, hatte das Thema etwas mit künstlicher Intelligenz zu tun. 😉

Techniker verkabelt Stefan Koshold vor dem Science Talk in den Fernsehstudios der FUNKE Mediengruppe.
Gruppenfoto der Teilnehmenden des Science Talks der Hochschule Ruhr West zum Thema Künstliche Intelligenz.

Vielen Dank an alle Beteiligten für den spannenden Austausch und an die Hochschule Ruhr West sowie die FUNKE Mediengruppe für die professionelle Umsetzung und insbesondere an Frank-Rafael Boullón für die tolle Organisation.

Ich freue mich auf die Veröffentlichung!

Unit M - Umsetzung von digitalen Vertriebs- und Kundenservice-Prozessen für mittelständische Unternehmen

Unit M beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit Beratung und Umsetzung von digitalen Vertriebs- und Kundenservice-Prozessen für mittelständische Unternehmen.