Jobs als Webentwickler(-in), Software-Architekt(-in) oder Projektleiter(-in) im E-Commerce bei Unit M

Unsere Mission ist, dass wir unsere Kunden erfolgreicher machen und auch in Zukunft wachsen wollen. Dazu benötigen wir Kollegen und Kolleginnen, die bereit sind ihr ganzes Wissen mit in Projekten einzubringen und von den Erfahrungen des Teams zu lernen.

Unsere typische Teamgröße sind 4-5 Personen.

Darüber hinaus entspricht es unserem Selbstverständnis, dass wir uns jederzeit die Technik und Organisation, die wir verwenden, hinterfragen und an Marktveränderungen und Erkenntnisse anpassen.

Wenn Du der Meinung bist, dass Du dazu einen Beitrag leisten kannst, freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

bewerbung

„Wir interessieren uns für Menschen.
Nicht für Lebensläufe.“

Ulrike Lehmann, HR bei Unit M

Du bist ein(e) Software-Architekt(-in) und suchst eine neue Herausforderung und bringst die folgenden Eigenschaften mit? Du hast bei B2B eCommerce Projekten immer die Übersicht? Die bist in der Lage ...

Developer(-innen)
Mülheim an der Ruhr
Posted 2 Monaten ago

Projektleiter(-innen)
Mülheim an der Ruhr
Posted 2 Monaten ago

Du bis Projektleiter(-in) und auf der Suche nach einem neuen Job? Dir ist klar das auch Projekte Führung brauchen, um erfolgreich zu sein und du bringst idealerweise Erfahrung aus dem Dienstleistung...