Kundentreffen im Urlaub?

Zufälliges Treffen Solute / Unit M

Was für ein Zufall! Kundentreffen mal ganz unorganisiert

Unsere Kunden treffen wir natürlich häufig. Mittlerweile meistens digital, aber auch regelmäßig persönlich. Entweder Vorort, auf Messen oder auf Veranstaltungen.

Diese Treffen sind in aller Regel aber geplant und und im Vorfeld abgestimmt.

Um so mehr waren wir verwundert, dass unser Geschäftsführer Stefan Koshold den Geschäftsführer unseres Kunden Solute GmbH, Bernd Vermaaten, zufällig und zum ersten mal persönlich im Urlaub getroffen hat. Solute, besser bekannt u.a. als Betreiber der Plattform billiger.de, unterstützen wir bei der Pluginentwicklung für Shopsysteme.

„Erst wollte ich meinen Augen nicht trauen, doch dann habe ich mich sehr gefreut Bernd mal persönlich zu treffen. Es spricht für seinen guten Geschmack, dass er die gleichen Urlaubsziele hat, wie ich  ;-).“

Stefan Koshold

Unit M - Umsetzung von digitalen Vertriebs- und Kundenservice-Prozessen für mittelständische Unternehmen

Unit M beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit Beratung und Umsetzung von digitalen Vertriebs- und Kundenservice-Prozessen für mittelständische Unternehmen.