Close

Homeoffice für alle – oder das verwaiste Büro

Homeoffice bei Unit M
Homeoffice bei Unit M

Warum in Corona Zeiten ein Risiko eingehen? Das haben wir uns auch gedacht und kurzer Hand beschlossen, dass das Büro in Mülheim bis auf weiteres geschlossen bleibt. Nun arbeiten alle von zuhause aus dem Homeoffice. Bis auf Stefan Koshold, der in der Mintarder Straße die Stellung hält.


Für viele war es zunächst etwas ungewohnt, aber da wir ohnehin Mitarbeiter haben, die ausschließlich von Zuhause arbeiten, waren alle Prozesse bereits vorbereitet.

Homeoffice bei Unit M

Homeoffice bei Unit M

Seit März arbeiten jetzt alle von Zuhause und es funktioniert sehr gut. Da fragen wir uns – Wofür brauchen wir eigentlich noch ein Büro? 😉

Unit M GmbH

Unit M GmbH

Ihre Spezialisten für den digitalen Vertrieb und Kunden-Service

Kommentar hinterlassen

Weitere Blogbeiträge

Über Unit M

Unit M beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit Beratung und Umsetzung von digitalen Vertriebs- und Kundenservice-Prozessen für mittelständische Unternehmen.

Neuste Beiträge

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über neue Beiträge in unserem Blog