Becker Antriebe launched Produktcenter und Kundenserviceportal

Frank Haubach, Geschäftsführer von Becker Antriebe und Stefan Koshold

Ist es nicht schön, wenn man nach monatelange Arbeit, pünktlich zur Messe seinem Kunden ein vollständiges B2B Bestellung- und Kundenserviceportal zur Verfügung stellen kann?

Becker-Antriebe hat rechtzeitig zum Beginn der R+T Alliance Messe in Stuttgart sein neues Partnerportal gelaunched.

Das System verfügt über einen Konfigurator der komplett von Becker Antriebe über deren PIM System gesteuert werden kann. Weiterhin sind kundenspezifische Preisanzeigen, sowie Bestellmöglichkeiten geschaffen worden.

Darüber hinaus stehen den Kunden von Becker Antriebe nun ein Kunden-Selfservice-Portal zur Verfügung. Über dieses Portal haben die Kunden von Becker Antriebe in Echtzeit Zugriff auf alle relevanten Vorgangsdokumente wie z.B. Lieferscheine, Rechnungen und Fortbildungszertifikate. Ein von Becker Antriebe individuell steuerbarer Downloadbereich, stellt alle relevanten Unterlagen kundenspezifisch zur Verfügung.

Vielen Dank an Frank Haubach, Geschäftsführer, und das Team bei Becker Antriebe und mein Team bei Unit M für die tolle Zusammenarbeit!

Unit M - Umsetzung von digitalen Vertriebs- und Kundenservice-Prozessen für mittelständische Unternehmen

Unit M beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit Beratung und Umsetzung von digitalen Vertriebs- und Kundenservice-Prozessen für mittelständische Unternehmen.