Unit M gewinnt OroCommerce Customer Satisfaction Preis 2022

Unit M gewinnt den OroCommerce Customer Satisfaction Preis

Unit M gewinnt Kundenzufriedenheitspreis auf der OroVibe

 

Am 6.10.22 fand die OroVibe in Paris statt. Leider konnten wir nicht persönlich teilnehmen, aber die Messe von OroCommerce hat sich trotzdem für uns gelohnt. Wir haben nämlich den Oro Brilliance Preis Customer Satisfaction gewonnen! Wie toll ist das denn! Vielen Dank an das ganze Oro Team für diesen tollen Preis und dafür das Ihr unsere Leidenschaft für Kundenzufriedenheit teilt.

Unit M gewinnt den OroCommerce Customer Satisfaction Preis 2022

Thomas Fleck, VP Sales for DACH und Laurent Desprez, VP for Europe, überreichen symbolisch den Oro Brillante Customer Satisfaction Preis 2022 an Unit M

Auf viele weitere erfolgreiche Kundenprojekte ;-).

Unit M - Umsetzung von digitalen Vertriebs- und Kundenservice-Prozessen für mittelständische Unternehmen

Unit M beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit Beratung und Umsetzung von digitalen Vertriebs- und Kundenservice-Prozessen für mittelständische Unternehmen.