Das OroCommerce B2B Magazin ist erschienen

OroMag - Das neue OroCommerce Magazin
OroCommerce ist seit 10 Jahren einer der führenden Anbieter von digitalen B2B eCommerce Vertriebslösungen für den Mittelstand und langjähriger Partner von Unit M.

Das Unternehmen hat dieses Jahr investiert und, mit Hilfe seiner Partner, mit dem Oro Magazin auf über 50 Seiten eine Orientierungs- und Entscheidungshilfe für den B2B Mittelstand rund um die eCommerce Themenfelder Strategie, Technologie und Wachstum zusammengestellt.

Da der Fokus auf Know-how -Vermittlung und nicht auf Werbeprospekt liegt, haben wir uns nicht zweimal bitten lassen und uns mit dem Thema „Wann lohnt sich ein Produktinformationsmanagement System?“ eingebracht.

Darüber sind viele weitere spannende Themen, Tipps und Praxishinweise auch von unseren Kollegen und Oro mit dabei.

Das Magazin gibt es allerdings nur als gedrucktes Exemplar für die Verteilung an OroCommerce Interessenten und die Auflage ist somit begrenzt.

Da wir dieses Jahr als einziger Oro Partner weltweit den OroCommerce Brilliance Award Customer Satisfaction gewonnen haben, bieten wir allen Interessierten aus meinem LinkedIn Netzwerk, solange der Vorrat reicht, ein kostenlos Exemplar aus unseren Beständen an

Wenn Sie gerne ein Exemplar voll mit geballtem Know-how haben möchten, melden Sie sich einfach bei uns und teilen Sie mir Ihre Adresse mit. Dann geht Ihnen das Exemplar in den nächsten Tagen postalisch zu.

Und versprochen, wir verschonen Sie auch mit den üblichen Vertriebskontaktaufnahmen im Nachgang!

Unit M - Umsetzung von digitalen Vertriebs- und Kundenservice-Prozessen für mittelständische Unternehmen

Unit M beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit Beratung und Umsetzung von digitalen Vertriebs- und Kundenservice-Prozessen für mittelständische Unternehmen.