Homeoffice für alle – oder das verwaiste Büro

Homeoffice bei Unit M

Warum in Corona Zeiten ein Risiko eingehen? Das haben wir uns auch gedacht und kurzer Hand beschlossen, dass das Büro in Mülheim bis auf weiteres geschlossen bleibt. Nun arbeiten alle von zuhause aus dem Homeoffice. Bis auf Stefan Koshold, der in der Mintarder Straße die Stellung hält.

Für viele war es zunächst etwas ungewohnt, aber da wir ohnehin Mitarbeiter haben, die ausschließlich von Zuhause arbeiten, waren alle Prozesse bereits vorbereitet.

Videokonferenz

Seit März arbeiten jetzt alle von Zuhause und es funktioniert sehr gut. Da fragen wir uns – Wofür brauchen wir eigentlich noch ein Büro? 😉

Unit M - Umsetzung von digitalen Vertriebs- und Kundenservice-Prozessen für mittelständische Unternehmen

Unit M beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit Beratung und Umsetzung von digitalen Vertriebs- und Kundenservice-Prozessen für mittelständische Unternehmen.